David Afkham

David Afkham

Außerdem wird er gemeinsam mit dem Cleveland Orchestra, dem Orchestre National de France, dem Spanischen Nationalorchester, den Göteborger Symphonikern, dem Mozarteumorchester Salzburg, dem Residentie Orkest Den Haag, dem Gustav Mahler Jugendorchester, dem Mahler Chamber Orchestra und dem Orchestre de Chambre Lausanne zu erleben sein. Zurzeit ist David Afkham Assistenzdirigent des Gustav Mahler Jugendorchesters. Er ist der erste Preisträger des neugegründeten „Nestlé and Salzburg Festival Young Conductors Award“, den er im August 2010 erhielt. Als Gewinner des Londoner Donatella Flick Wettbewerbs 2008 wurde er zwei Jahre lang mit dem Posten des Assistant Conductor vom London Symphony Orchestra betraut.

 

Zurück

Torna su

Settimane Musicali di Ascona

c/o Organizzazione turistica
Lago Maggiore e Valli

 

Casella postale / P.O. Box
CH 6600 Locarno
Switzerland

Telefono

dalla Svizzera 0848 091 091
dall’estero +41 848 091 091

 

Scrivici

Seguiteci anche su

 

FacebookInstagram

© Fondazione Settimane Musicali Ascona - Credits - Cookie Policy - Privacy Policy