.. Versione in italiano Deutsche Sprache Version Française English version
..
..
08.09.2014 / 20:30 - 23:00
Tickets kaufen
Isabelle van Keulen

Programm

..

Schönberg: Walzer für Streichorchester

Mozart: Violinkonzert Nr. 5

Schubert: Symphonie Nr. 5

....
..
Camerata Salzburg

Die Camerata Salzburg musiziert „voll revolutionärer Energie und utopischem Potenzial, kompromisslos individuell, kühn und modern – und doch klassisch stringent“, wie die Salzburger Nachrichten anlässlich eines Konzertes zum 60-jährigen Bestehen des Orchesters befanden.

..
..
Heinrich Schiff

Der Dirigent und Cellist Heinrich Schiff kann auf eine nunmehr jahrzehntelange Karriere zurückblicken. Nach seinem Cellostudium bei Tobias Kühne und André Navarra debütierte er 1971 in Wien und London und ist seither regelmäßig bei allen bedeutenden Orchestern, in den großen Musikzentren und bei den wichtigen Festivals in Europa, den USA und Japan zu Gast.

..
..
Isabelle van Keulen

Isabelle van Keulen ist eine der wenigen Musikerinnen, sie sich gleichermaßen als Geigerin und Bratschistin auf den bedeutenden Konzertpodien etablieren konnte. Mit ihrer charismatischen Ausstrahlung und musikalischen Vielseitigkeit ist sie längst eine der gefragtesten Musikerinnen.

..
..


Settimane Musicali di Ascona

c/o Organizzazione turistica Lago Maggiore e Valli

..
..
..
..